Ahmed, 34

Ich bin ein 34 Jahre alter Mann, seit sieben Jahren habe ich einen Traum von HAAR gehabt. Ich habe in Schweden nach Kliniken mit angemessenen Preisen gesucht, aber keine gefunden, weil sie zu teuer waren, mit einfacheren Worten (ich habe aufgegeben).

Ich loggte mich bei Facebook ein und sah eine Werbe der Istanbul Hair Clinic, klickt ein, um einige Informationen zu lesen, dann leuchteten der Hoffnungsfunke und der Traum wieder auf. Ich rufte Firaz direkt an und bekam alle Informationen, die ich brauchte und er war sehr ehrlich und eindeutig.

Ich bin einer Typ, der mit solchen Risiken sehr vorsichtig ist, aber ich dachte, es ist jetzt oder nie, mit einem solchen Preis und Angebot, das ich nie noch einmal finden kann. Ich rufte Firaz an und bat darum, alles zu buchen, was für die Durchführung der Operation erforderlich war. Er machte alles und ging vor mir hin, um alles vor meiner Ankunft zu arrangieren.

Am 5. September ging ich nach Istanbul, Firaz traf mich freundlich und fuhr zum Hotel, um sich vor dem Tag der Operation richtig auszuruhen.

Dann kam der große Tag, an dem ich mich von meinem kahlen Kopf verabschiedete. Ich war nervös, aber Firaz war immer an meiner Seite, um mich zu beruhigen (danke). Nach ungefähr neun Stunden war die Operation abgeschlossen, ich muss den Mädchen, die neun Stunden lang gekämpft haben, ein großes Dankeschön sagen, danke an Firaz, der gedolmetscht hat, mir Essen zur Verfügung gestellt hat und eine großartige Unterstützung war, danke an alle.

Am nächsten Tag war mein letzter Tag im wunderschönen Istanbul, Firaz kam, um zu sehen, wie es mir ging, und gab viele Ratschläge, die ich immer noch behalte, und er führte mich herum, bevor er nach Hause zurückkehrte.

Ich lächelte während meiner Heimreise und bekam das, wofür ich bezahlt habe, ich habe mein HAAR !!!
Mein Traum wurde wahr, das Elend und der Albtraum verschwanden.

Wir rufen Sie an
  • Möchten Sie uns schreiben?

Ahmed, 34

I am 34 year old man, for seven years I have had a dream about HAIR. I have been looking for clinics in Sweden with suitable prices, but couldn't find any, because they were too expensive, with simpler words, (I gave up).
I logged into Facebook and saw an advertisement box with the Istanbul Hair Clinic, went in to read some information then the spark and the dream lit up again. Called Firaz directly and got all the information I needed and he was very honest and straightforward.

I am the type that is very careful about such risks, but I thought it is now or never, with such a price and offer I will never find. Called Firaz and asked to book everything needed to carry out the operation. He fixed everything plus he went before me to arrange everything before my arrival.

On the 5th of September I went to Istanbul, Firaz met me kindly and drove to the hotel to rest properly before the day of surgery.

Then came the big day where I would say goodbye to my bare head. I was nervous but Firaz was always by my side to calm me down (thank you). After about nine hours the operation was complete, must say big THANK YOU to the girls who struggled for nine hours, thanks to Firaz who interpreted, provided me food and was a great support, thanks to everyone.

The next day was my last day in wonderful Istanbul, Firaz came to see how I was feeling and gave lots of advice that I still keep and he showed me around before returning home.

I smiled throughout my journey home and I got what I paid for, I have my HAIR !!!
The dream came true, all the misery and the nightmare disappeared.

We'll call you
  • Do You Want To Write Us?