Als ich online nach Infos über Haartransplantationen suchte, fand ich die Istanbul Hair Clinic. Dann kontaktierte ich Firaz (Istanbul Hair Clinic) per SMS und erhielt eine schnelle Antwort mit sehr erklärenden Informationen. Dann stellte ich ein paar Fragen per SMS und bekam schnelle und ernsthafte Antworten. Firaz ist ein Mann, der zu seinem Wort steht und machte alles, was er versprach. Dann sendete ich Firaz eine E-Mail um dem Datum, den Preisen, Ratschlägen, Informationen zu Haartransplantationen und der Istanbul Hair Clinic zu erhalten.

Alle Kontakte mit Firaz bezüglich der Transplantation und der Reise verliefen sehr gut.

Sie müssen sehr motiviert sein, um diese Transplantation durchzuführen, da sie bevor und danach viel Planung erfordert. Es tut auch danach weh und juckt, wenn es heilt, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Sie den Ratschlägen und Medikamenten von Firaz und Istanbul Hair Clinic folgen, heilen Sie schneller. Ich fragte Firaz, wie es das Transplantat auf einer Skala von 1 bis 10 schmerzen würde, antwortete Firaz 8, weil das Lokalanästhetikum wehtun könnte. Es war wahr, dass es weh tat, ungefähr 7, aber nur für eine kurze Zeit.

Meine Frau und ich finden es auch sehr bezahlbar und kostengünstig für eine Transplantation. Wir kombinierten mit einem 5-tägigen Urlaub in Istanbul vor der Transplantation. Istanbul ist ein großartiges Reiseziel für Erwachsene.

Firaz hat mich immer zuvor und danach mit Informationen und Ratschlägen unterstützt. Auch meine Frau und ich sind mit Firaz äußerst zufrieden. Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen Urlaub, einschließlich des Transplantationsabenteuers. Urlaub, Reisen und alles war inbegriffen, alles kostete deutlich weniger als die Hälfte als in Schweden.

Während ich dies schreibe, ist das Ergebnis nicht klar, da die Haare weiter wachsen. Das Endergebnis hängt auch davon ab, wie gut ich die Empfehlungen befolgt habe und unter welchen Bedingungen ich geheilt bin und Haare wachsen usw. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Firaz und Istanbul Hair Clinic und können sie daher wärmstens weiterempfehlen.


Vor der Operation und 6 Monate danach

Die Fortsetzung der Patientengeschichte nach 6 Monaten:

Nach 4 Monaten begannen alle Haare ziemlich und schnell zu wachsen. Die Haarfollikel am Kopf wachsen sehr gut. Ich war so überrascht, dass es so gut lief, weil mir gesagt wurde, dass es vier Monate bis zu einem Jahr dauern würde, bis die Haare wachsen, während sie die Haarfollikel einpflanzen. 

Es ist jetzt 6 Monate her und ich ging, um dem Friseur mein Haar zu schneiden, der meine Haare schnitt und mir eine Frisur (gestylt) gab, als er mit mir "trollte" und sagte, ich sei glatzköpfig und sehr dünnhaarig auf dem Kopf. Meine Frau und ich sind mit dem Ergebnis bereits nach 6 Monaten mehr als zufrieden. Einige Haarfollikel, etwa 10-20 fielen zwischen 2-6 Monaten ab, es ist nicht auffällig, weil das Haar dicker wurde.

Ich glaube, ich hatte das Glück, Firaz und seine Firma kennenzulernen, denn er hielt ständig das, was er versprochen hatte, und sagte sogar, dass das Ergebnis auch besser war, als er erwartet hatte. Bald kommt die Zeit für ein neuer Haarschnitt und ich musste einen Kamm und etwas Haarwachs kaufen, um das Haar in Ordnung zu halten.

 

Nach 1 Jahr und 9 Monaten

Seit der Haartransplantation sind ein Jahr und neun Monate vergangen. Alles fühlt sich gut an mit meiner neuen Frisur, meine Haare wachsen gut und ich schneide meine Haare regelmäßig. Das Ergebnis übertraf die Erwartungen der meiner Frau und mir. Wir haben vereinbart, dass ich in ein paar Jahren eine weitere Transplantation durchführen werde, wenn ich wieder dünnhaarig werde.

Viele Grüße, Anders

Wir rufen Sie an
  • Möchten Sie uns schreiben?

Anders, 49


When I was looking for information about hair transplant online, I found Istanbul Hair Clinic. Then I contacted Firaz (Istanbul Hair Clinic) via sms and got a quick reply with very explanatory information. Then I asked a few questions via text message and got quick and serious answers. Firaz has always kept what he promised and stood for what he said. Then I started to email Firaz about the date, prices, advice, info about hair transplantations and Istanbul Hair Clinic.

All contacts with Firaz regarding the transplant and the trip went very well.

You need to be very motivated to do this transplant as it requires a lot of planning before and after. It also hurts afterwards and itches when it is healing, but it's definitely worth it. If you follow Firaz and Istanbul Hair Clinic's advice and medication, you will do well. I asked Firaz about how it would hurt the transplant on a scale of 1-10, Firaz replied 8 because the local anesthetic could hurt. It was true that it hurt, about 7 but only for a short while.

We, my wife and I also think it was very cheap and affordable for a transplant. We combined with a 5 day vacation in Istanbul before the transplant. Istanbul is a great destination for adults.

Firaz has always supported me with info and advice both before and after. Also my wife and I are completely satisfied with Firaz. My wife and I had a wonderful holiday including the transplant adventure. Holidays, travel and everything was included, everything clearly costed under half the price when compared with the prices in Sweden.

As I write this, the result is not clear, because the hair continues growing. The final result also depends on how good I followed recommendations and my personal conditions of healing and hair growth etc. My wife and I are very happy with Firaz and Istanbul Hair Clinic and can therefore I strongly recommend them.


Before surgery and 6 months after

The continuation of the patient story after 6 months:

After 4 months, all the hair began to grow fairly and quickly. The hair follicles on the head are growing very well. I was so surprised that it was going so well, because I was told that it would take from four months to a year for the hair to grow, as they planted the hair follicles. 

It has now been 6 months and I went to get a hair cut to the barber, who used to cut my hair and gave me a hairstyle (styled) as he "trolled" with me, saying I was bald faced and very thin-haired on the head. My wife and I are more than happy with the result already after 6 months. Some hair follicles, about 10-20 pieces fell away between 2-6 months, it is not noticeable because the hair became thicker.

I think was lucky, to get to know Firaz and having his company, because he constantly kept what he promised and even confessed that the result was also better than he expected. Another haircut time is coming again soon and I had to buy a comb and some hair wax to keep the hair proper.





After 1 year and 9 months

It has been one year and nine months since the hair follicle transplant. Everything feels good with my new hairstyle, my hair grows well and I cut my hair regularly. The result is beyond me and my wife's expectation. We have agreed that if I become thin-haired again, I will do another transplant in a few years.

Best regards, Anders

We'll call you
  • Do You Want To Write Us?